Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snuppel am 26.08.2020, 21:05 Uhr

Ischiasschmerzen

Also ich hatte ein blockierten ISG-Gelenk mit zT Schmerzen übers Gesäß bis in die Kniekehle. Ich dachte auch, das gibt sich wieder!

Mein Lendenwirbelbereich war dadurch irgendwann total verspannt, dass mir letztendlich sogar das Steißbein total weh tat!

Socken anziehen war kaum möglich, geschweige denn elegant ne Hose

Zieh es nicht zu lange raus, wenn es schmerzt, danach dauert es umso länger! Ich war froh, beim Arzt gewesen zu sein! Einmal Blockade lösen und dann manuelle Therapie.

Im übrigen hilft mir in diesem Fall Fahrrad fahren und Kytta Wärmesalbe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.