Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Schnuffzt  am 08.12.2015, 22:34 Uhr

Ischias...was hilft?

Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge. Es ist seid heute deutlich besser. Noch nicht weg, aber viel besser und ich habe nichts gemacht (genommen oder Wärme oder Kälte) Danke auch für die Anregung das es die Bandscheibe sein könnte. Ich werde das im Kopf behalten. Ich denke das ist bei mir eine geschwächte Rückenmuskulatur und eine Rektusdiastase und ab und an der Ischias. Im März fahre ich mit meinen Kindern zur Mutter Kind Kur. Das wird bestimmt gut tun.

Lieber Gruß Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.