Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 14.12.2015, 19:26 Uhr

Innere Unruhe

Ich empfehle ebenfalls bachblüten, aber ne persönlich abgestimmte Mischung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ständige innere Unruhe

Hallo, seit Monaten plagt mich permanente innere Unruhe. Habe ständig das Gefühl unter Strom zu stehen. Schilddrüse ist in Ordnung und Hormontest bzgl. Wechseljahre brachte auch nichts ungewöhnliches zu tage. Johanniskraut hilft nichts. Tagsüber kann ich es irgendwie meist ...

von Verona 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: innere Unruhe

Innere Unruhe

Seit ca. 2 Jahren habe ich so eine innere Unruhe, wie genau ich das beschreiben kann, weiß ich gar nicht. Es ist so ein wellenartiges Gefühl von Aufregung innerlich (quasi wenn man erschrickt, so in etwa könnte man sagen). Mein Puls und meine Blutdruckwerte sind während dessen ...

von Clivi8 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: innere Unruhe

Innere Unruhe/zu emotional?

Hallo! nachdem das Jahr die ersten Monate sehr sehr schlecht verlief, Verlust der Arbeit, Verlust der besten Freundin, Fehlgeburt, Krankheit, OPs, hierdurch bedingt Abschied vom weiteren Kinderwunsch. Hierdurch widerrum bedingt auch partnerschaftliche Probleme. Nun geht es ...

von jamelek 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: innere Unruhe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.