Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovemoni am 29.10.2012, 22:51 Uhr

Infusions-Aufbaukuren mit Mikro- und Vitalstoffen: Sinnvoll oder Humbug?

Als infusionen nicht sinnvoll, da der körper täglich vitalstoffe braucht und nicht nur paar mal als infusion. diese sollten zudem aus natürlichen Quellen stammen und das bezweifel ich bei den infusionen. chemische vitamine und mineralien werden vom Körper wesentlich schlechter aufgenommen, der großteil wird ungenutzt ausgescheiden...

wenn du dich dazu belesen willst kann ich dir das buch die vitalstofffentscheidung von petra wenzel empfehlen oder von a. jopp risikofaktor Vitaminmangel.
Ich nehme selbst seit fast 3 jahren jetzt täglich natürliche Vitalstoffe mit einer enzymbasis ein und seitdem geht es mir in vielen bereichen wesentlich besser...
seit kurzen entsäuere ich zusätzlich und habe damit auch die letzten probleme in den griff bekommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ist ein Test auf Allergen sinnvoll?

Hallo, mal eine etwas andere Frage zum Thema Allergien, bzw. Impfstoffe: Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter wurde Schwangerschaftsdiabetis festgestellt. Irgendwann musste ich im Verlauf anfangen zu spritzen, bekam dann allerdings heftigen Ausschlag am Bauch und an den ...

von Winterkind09 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sinnvoll

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.