Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 13.11.2018, 20:54 Uhr

Impfungen

Ich lasse mein Kind nach STIKO-Empfehlung impfen und mich genauso. Masern zB fand ich auch wieder wichtig, weil die so hochansteckend und bei Weitem keine harmlose Krankheit sind.

Berufsbedingt bin ich auch gegen Hep A und B geimpft. Da brauche ich inzwischen keine Auffrischungen mehr, weil mein Titer so hoch ist, dass er nie wieder verschwinden wird. Da ist mein Arzt sehr gwissenhaft, hat vor der letzten anstehenden Auffrischung erst den Titer bestimmen lassen, bevor er sinnlos draufimpft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.