Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maschad am 23.03.2021, 0:58 Uhr

Impfpass

Hallo Zusammen!
Ich wusste gar nicht, wohin mit meiner Frage. Hoffentlich bin ich hier nicht ganz verkehrt. Also, ich hab eine Impfung bekommen, aber es gibt keinen Aufkleber mit dem Namen der Impfung im Impfpass drin. Es ist bloß angekreuzt, gegen was das ist und das war‘s. Ich habe das blöderweise nicht gleich bemerkt, sondern erst am nächsten Tag, und mir wurde telefonisch gesagt, es ist ok. Aber ich zweifle, ob es ok ist. Hat jemand Erfahrung?

 
4 Antworten:

Re: Impfpass

Antwort von Kruemel1987 am 23.03.2021, 6:21 Uhr

Hallo. Kann jetzt nur von meiner einjährigen Tochter berichten. Da war es auch nur angekreuzt und der Sticker wurde vergessen. Im Kindergarten wurde es so aber nicht anerkannt, kann ja jeder ankreuzen, der Aufkleber musste definitiv nach gekleidet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfpass

Antwort von DecafLofat am 23.03.2021, 9:33 Uhr

Der Arzt, der dich geimpft hat, führt ja auch Akte. Die Chargennummer und der genaue Name der Impfung sollte also auch in der Praxis gespeichert sein, oder falls dort noch vorhanden, das kleberle davon in der physischen Akte.
Einfach anrufen beim Arzt und die empfangsfee fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfpass

Antwort von Ellert am 23.03.2021, 10:25 Uhr

Irgendwo muss der Kleber ja geblieben sein,
ich würde anrufen dass sie den nachkleben
nicht dass es hinterher Probleme gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfpass

Antwort von Alex2003 am 24.03.2021, 22:00 Uhr

chargennummer muss wenigstens notiert sein, wenn kleber nicht mehr vorhanden wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.