Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 12.05.2012, 16:40 Uhr

immer ein bisschen Blut im Ausfluss

Hallo,
aber ich hatte meine Regel erst Anfang des Monats. Schwanger sein kann ich nicht, klar da war ja die Regel, aber auch, weil ich sterilisiert bin. Kann es Stress bedingt sein ?? Musste mit meinem Großen Anfang der Woche ins Kh weil er vom Trampolin gestürzt war und es war echt ernst :( Oder was könnte es noch sein ?? Schmerzen, hmm, wenn ich dran denke kneift es schon, aber man weiß ja wie das ist, dann macht man sich Sorgen. Sonst kann ich nur sagen, das meine letzte Regel einen Tag sehr heftig und schmerzhaft war und sie sehr schnell vorbei war. Könnte es dann daher noch kommen ??

Danke schon mal.

 
1 Antwort:

Re: immer ein bisschen Blut im Ausfluss

Antwort von rebi am 12.05.2012, 17:19 Uhr

puhh hört sich nicht gut am besten am Montag zum Frauenarzt
Aufregung allein glaube ich eher nicht das du dann blutest.

viel geduld bis Monatg rebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

blut aus der brustwarze...

hallo hallo, ich weiß ich gehöre hier nicht hin wusste aber nicht genau wo ich hin soll,also ich habe meine letzte ss vor 3jahren gehabt und habe bis jetzt immer wieder milch in den brüsten und jetzt ist es so das seit zwei tagen blut kommt wenn ich an der rechten ...

von joel0072 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

übelriechender ausfluss, Vaginalcreme einfach anwenden?

Hab seit ein paar tagen übelriechenden ausfluss, bin aber bisher nicht zum arzt gekommen. Nun hab ich hier noch ne geschlossene packung vaginalcreme für scheidenpilz, kann ich die einfach nehmen und ausprobieren oder doch lieber bis Montag warten und zum FA gehen? Passieren ...

von Luni2701 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Schildrüse, Blutabnahme.

hallo, ich war schon lange nicht mehr beim hausarzt, bzw habe ich auch keinen nun möchte ich mir meine schildrüsenwerte untersuchen lassen. muss man bei dieser blutabnahme IMMER nüchtern sein? das schaffe ich nämlich überhaupt nicht. ich muss essen sobald ich wach bin ...

von sunrise99 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Nach nicht mal 2 Wochen schon wieder Blutungen

Hallo, vor 10 Tagen hatte ich meine Regel. Sie war auch normal stark. Heute morgen dann der Schreck. Schmierblutungen. SO früh hab ich nun wirklich nicht damit gerechnet. Mach mir jetzt voll die Gedanken, dass das schon Beginn der Wechseljahre ist. Bin zwar erst 32, aber ...

von Sveamaus 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

kurzer Zyklus, starke Blutung

Liebe Frauen, ich habe seit ca 2 Jahren meist einen 23-Tage-Zyklus mit 1 oder 2 Tagen ganz starker Blutung während der Periode. Das sind wohl die Vorwehen der Wechseljahre. Meine FA vermutet einen Gelbkörperhormonmangel. Wenn es mich stören würde, bot sie mir an, etwas ...

von Pia07 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

zu hoher Blutdruck - weiss keinen rat mehr - ERFAHRUNG??

Hallo ihr lieben, seit ein paar monaten habe ich staendigen hohen Blutdruck -14 zu 10 und höher... haben schon fast alles durch, nierenfunktion, Herzfunktion EKO Kortizol ect. alles ok aber der Blutdruck bleibt, Zudem habe ih gar keine merkmale, kein ohrensausen, kein ...

von hanidani 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Pille, Blutdruckmedikament und hoher Leberwert

Hallo, auf Grund erhöhten Blutdrucks nehme ich jetzt seit 2 Wochen jeden Morgen eine Tablette, erstmal niedrigste Dosis mit 5mg. Außerdem nehme ich die Pille, meist 3 Monate durchgängig. Nun stellte sich heraus das der eine Leberwert (ALAT) zu hoch ist. Meine Ärztin vermutet ...

von Lilly05 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Übel riechender Ausfluss

Hallo! Ich habe eine peinliche Frage! Ich habe nun seit einigen Wochen fischig riechenden Ausfluss. Was kann das sein? Pilz schließe ich aus, weil ich mich schon dagegen behandelt habe (Salbe). Ich hab mal was von "gestörter scheidenflora" gelesen! Könnte es das sein, und ...

von PENNS 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Komische Blutungen

Hallo, bin fast 35 Jahre, habe 2 Kinder und seit einiger Zeit hat sich meine Menstruation verändert. Sie kommt immer sehr regelmässig, aber die letzten Male hatte ich erst tagelang nur Schmierblutungen und dann 1-2 Tage ungewohnt starke Blutungen, die oft auch sehr klumpig ...

von Eselchen 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Kann mir jemand helfen? Geht um Blutwerte

Bei mir wurde ein kleines Blutbild gemacht. Meine Ärztin meinte es wäre alles ok jetzt hab ich mir das mal angeschaut und jetzt sehe ich dass der MCH Wert bei 33 liegt (normal wäre 28-32) und der MCV-Wert bei 98 liegt (normal ist 80-98). Jetzt habe ich natürlich mal gegoogelt ...

von nessi02 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.