Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 07.09.2014, 17:20 Uhr

Ich würde dir raten einen Florastatus mit Verdauungsrückständen zu machen.

Muß man zwar selber zahlen aber da sieht man ganz genau welche Fehlbesiedelungen es im Darm gibt.
Anschließend kann man den Darm sanieren mit den fehlenden Probiotiks.

Auch rate ich dir dich mit einer anderen psychologischen Beratung in Verbindung zu setzen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kinesiologen gemacht, haben sehr oft auch Heilpraktiker als Zusatzausbildung mit im Programm.

So kann man sowohl medizinisch schauen als auch psychologisch.

Wenn ich das so lese wird auch natürlich die Psyche eine Rolle mit spielen, aber ich glaube nicht das nur die Behandlung dieser alleine das Problem beheben wird.

Während einer Darmsanierung ist es immer gut auf so viele Allergene wie möglich zu verzichten. Google mal Eliminierungsdiät.

Grundsätzlich ist es immer hilfreich erstmal, vielleicht für 14 Tage sich so allergenarm wie möglich zu ernähren und dann nach und nach wieder Produkte langsam in den Speiseplan mit einzubeziehen. So bekommt man raus auf was man reagiert. Habe ich selber so gemacht weil ich auch keinen Schritt weiter gekommen bin.

Welches sind denn deine Hauptprobleme?
Sodbrennen? Magendruck? Durchfälle? Verstopfungen?

Ich weiß nicht welche Tabl. dir der Arzt aufgeschrieben hat. Ich selber habe positive Erfahrungen mit Retterspitz innerlich gemacht.

http://www.retterspitz.de/produkt/heilen/retterspitz-innerlich/#tab-description

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.