Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 12.06.2014, 23:02 Uhr

Ich war schwanger zur Kur

War gut.
Must halt nur eine Klinik raussuchen, die Schwangere nimmt.
Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gelenkschmerzen nach Schwangerschaft

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Gelenkschmerzen nach der Schwangerschaft?? Es sind hauptsächlich die Hände, Knie, Fußgelenke, Ellenbogen, Morgensteife in den Händen. Tagsüber verlieren sich die Schmerzen etwas, nur wenn ich zur Ruhe komme, dann sind sie wieder da. Anfangs ...

von Sternchen0913 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

"kaputte" Schilddrüse & doch schwanger werden/bleiben???

Hallo, Vor knapp 6 Monate habe ich unsere Tochter entbunden. Seither spinnt meine Schilddrüse total ich gehe beinahe alle 14 Tage in Wechsel von eine über in eine unterfunion und so weiter. Das schlaucht auf Dauer ganz schön zudem ich auch noch Stille. Was aber mein größtes ...

von LeMeVi 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

erkältung und schwanger

hallo, ich bin schwanger und bin erkältet,was kann ich an medis einnähmen?? husten schnupfen und schmerzen in den gliedern und der kopf schmerzt wie verrückt.. kann ich Schmerzmittel und Hustensaft einnähmen,möchte nicht zum ...

von carolin2980 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Schwanger werden trotz Konisation????

Hallo Zusammen, ich frage hier bezüglich meiner Schwester.... Sie hatte vor gut einem Jahr zwei Konisationen, da sie PAP Stufe 4 hatte. Sie meinte, die Ärzte hätten ihr gesagt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, noch Kinder zu bekommen. Da sie nur noch ca. 1 cm vom ...

von Jessilou 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Milchproduktion ohne schwangerschaft?

Hallo! Habe seit ein paar Tage ein Spannungsgefühl in der Brust. Ausserdem ein unangenehmes Gefühl wenn man dran kommt. Es ist nicht durchgängig so. Wenn man drückt kommt ausserdem Flüssigkeit raus. Habe einen SS-Test gemacht. Negativ. Was könnte es dann also ...

von puenktchen83 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Clotrimazol AL 200 in der Schwangerschaft

Ich bin in der 4. Schwangerschaftswoche. Mein Frauenarzt hat mir Clotrimazol AL 200 verschrieben da ich eine Pilzinfektion habe. In der Gebrauchsinfo habe ich allerdings gelesen dass dieses Medikament aus Vorsicht nicht in der Frühschwangerschaft angewendet werden darf. Jetzt ...

von tina1980 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Clotrimazol AL 200 in der Schwangerschaft

Ich bin in der 4. Schwangerschaftswoche. Mein Frauenarzt hat mir Clotrimazol AL 200 verschrieben da ich eine Pilzinfektion habe. In der Gebrauchsinfo habe ich allerdings gelesen dass dieses Medikament aus Vorsicht nicht in der Frühschwangerschaft angewendet werden darf. Jetzt ...

von tina1980 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Nierenschmerzen - schwangerschaft

Hallo, ich habe mal eine Frage - seid gestern habe ich (so denke ich zumindest) Nierenschmerzen. Wenn ich sitze oder liege ist alles OK - laufen oder geschweige denn heben geht garnicht - was natürlich als Mutter eines 9 Monate altem Babys und in meinem Job sehr schwer ist ...

von Lakshmi01 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

schwanger?

hallo, ich hoffe nun wirklich ich bin hier richtig mit meinem Problem... :) ich (16) habe seit ca 3wochen meine tage nicht und ich habe sie eig immer regelmäßig habe sie jetzt seidem ich 13/14 bin). das letzte mal als ich meine tage hatte war ziemlich kurz bevor ich mit ...

von _isabell_ 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

EPILEPSIE UND SCHWANGERSCHAFT

Hi Kann mir jemand auskunft über SS bei epilepsie geben? Zu mir: 36 J Set 17 jahren epileptikerin.anfangs ergenyl chrono 500-0-1000.danach (vor ca. 1 1/2 jahren wg. Kinderwunsch ) auf LAMOTHRIGIN umgestellt. Da aber zu viele nebenwirkungen aufgetreten sind wurde ich gleich ...

von sky1888 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.