Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigger3 am 18.12.2013, 12:23 Uhr

ich seit fast 3 Jahren

hi!
einige freundinnen hatten eine kupferspirale. die periode wurde sehr extrem, mit der zeit (bei allen dreien).
ich hatte die mirena. kann ich aber auch nicht wirklich empfehlen. die periode blieb dabei ganz weg, das war natürlich klasse. aber ich hatte nach 3 jahren ständig das gefühl schwanger zu sein (brust spannen, ziehen in der leiste, übelkeit etc.) nun ist die spirale seit 1,5 jahren raus, wir verhüten mit kondom und alles ist supi.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.