Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 27.04.2019, 10:43 Uhr

Ich kann echt nicht behaupten das mein Leben langweilig ist

Das glaube ich gerne*knuddel*.
Meiner Tochter geht es momentan ähnlich Monate immer krank Arbeiten wieder krank. Bis dann festgestellt wurde, das sie reaktiviertes Drüsenfieber hatte. Das hat sie dann wirklich richtig auskuriert, wo sie danach sagte sie kenne das Gefühl gesund gar nicht mehr.
Dann gings ein paar Wochen gut dann gabs Magen-Darm(lag sehr wahrscheinlich am chinesischen Essen, ihr Freund hatt ihren Rest gegessen und lag auch 2 Tage flach)) da war sie wieder fast eine Woche ausser Gefecht tja und letzte Woche die Botschaft vom FA, das sie zuviele männliche Hormone hat. (da war der Ofen dann ganz aus:() Für sie das Urteil, sie kann keine Kinder bekommen. und diese Woche hat sie schmerzhafte Entzündingen im Mund, die laut ZA mit Stress zu tun haben können.
Am Montag fliegen die Beiden erstmal in den Urlaub und ich hoffe, das sie sich da gut erholen können(allerdings haben die Beiden den Bruder des Freundes im Gepäck, der mal raus muß, weil die Frau ihn vor ein paar Wochen verlassen hat)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.