Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 26.04.2019, 21:21 Uhr

Ich kann echt nicht behaupten das mein Leben langweilig ist

Liebe Pebbie
Ich kann dir leider überhaupt keine hilfreicheb Tipps geben. Ich möchte dir gerne rücklelden dass Du hier sehr positiv und trotz Allem sehr stark herüber kommst. So wie andere schon schrieben immer nett, hilfreich und anteilnehmend bei Anderen..

Da habe ich den allergrößten Respekt.

Ich bin da ganz anders. Ich bin nicht der größte Held. Ich weiß manchmal nicht wie andere das machen.

Es tut mir sehr leid dass es dir nicht gut geht. Sicher wird es auch wieder aufwärts gehen, das wünsche ich mir sehr für dich.

Jedenfalls bist Du ganz sicher für viele, denen es auch nicht gut geht, eine sehr große Hilfe und für dieses Forum eine Bereicherung.

Zu deiner Krankheit kann ich leider nichts konstruktives beitragen. Hoffentlich helfen dir die Ärzte schnell und nachhaltig.

Alles Gute jedenfalls

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.