Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 26.04.2019, 11:25 Uhr

Ich kann echt nicht behaupten das mein Leben langweilig ist

Liebe Katja !

Ja, ich war vor 2 Jahren in diesem KH und hatte einen Schmerzmittelentzug. Leider habe ich das nicht lange durchgehalten. Ich war damals sehr erleichtert das ich davon los war, denn ich habe erst im Nachhinein gemerkt das ich wie ein Zombie durch den Tag ging. Keinen Hunger, immer müde und in meiner eigenen Welt vergraben. Die 16 Tage damals haben mir echt gut getan, weil es eine ganzheitliche Behandlung war.

Ich hatte bereits mit 13 Jahren einen Bandscheibenvorfall. Das war 1982 und die Diagnose war damals schwierig, es gab noch kein CT und dergleichen. Als es fest stand wurde sofort operiert, weil mein Fuß schon teilweise gelähmt war. Es wurde im KH 3 Wochen mit physikalischen Methoden versucht die Symptome zu behandeln, ohne zu wissen was die Ursache war. Man dachte auch nach der Diagnose eher an einen Knochentumor als an einen "normalen" Bandscheibenvorfall wegen meines jungen Alters.

Dort wo damals operiert wurde sieht der Lendenwirbel ganz normal aus, allerdings ist weiter unten eine starke Degeneration zu sehen. Diese Stenose macht die Probleme.

Das mit der guten Laune und der Positivität ( das Wort gibt es gar nicht, glaube ich ) ist so eine Sache. Mein Psychologe sagte immer " sie begrüßen mich immer herzlich und strahlen mich an, aber dann kommen ihnen doch immer die Tränen " . Wenn man jahrelang immer neue Nackenschläge bekommt hält man es nicht ewig durch positiv zu sein. Irgendwann fragt man sich "weswegen immer ich, warum die nächste Krankheit !?" . Es hilft wirklich darüber zu reden, oder wie hier zu schreiben", denn man kann nicht dauernd alles stoisch hinnehmen. Deswegen werden meine Postings hier immer so lang. Ich weiß dann nicht wo die Grenze ist mit dem Schreiben aufzuhören . Denn irgendwann geht das Richtung Seelenstriptease.

Nun habe ich hier wieder so viel geschrieben.....

Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Pebbie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.