Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 25.04.2019, 18:36 Uhr

Ich kann echt nicht behaupten das mein Leben langweilig ist

Ach Pebbie, das tut mir echt leid. Warst du nicht vor einiger Zeit in der Klinik, um von den Hammermitteln wegzukommen? Und nun wieder die Erhöhung der Dosis? Ist ja auch nicht so toll für den Körper. Aber trotzdem ein Segen, dass es diese Medikamente gibt! Ich hatte nur mal einen Bandscheibenvorfall und bin nach ein paar Tagen schon irre wegen der Schmerzen geworden. Hut ab, dass du noch so positiv und guter Laune daherkommst! Alles erdenklich Gute für schnelle Hilfe wünsche ich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.