Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 08.05.2022, 22:23 Uhr

Ich habe sehr gesund aus gesehen bei meiner Diagnose…

Und mein Blut war auch unauffällig. Aber vielleicht hat dein Hausarzt ja eine Glaskugel…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gesundheits-Check Ü35 beim Hausarzt - Was machen euere Ärzte?

Ich war letzte Woche beim Check, das erste Mal. Ich fand diese Untersuchung etwas - sagen wir mal Oberflächlich. Paar Tage vorher mußte ich nüchtern ein großes Blutbild machen lassen und Morgenurin abgeben Beim Check selber lief es so ab: - Impfpass wurde ...

von Christine70 02.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesund

Kann ich psychosomatisches von realem Gesundheitproblem unterscheiden?

Die Frage ist mir schon fast peinlich: kann ich irgendwie abgrenzen ob bei mir ein psychosomatisches oder reales Problem vorliegt? Zum Hintergrund: ich habe seit Juni Beschwerden im Neuro Bereich, mal weg dann wieder da- sehr ähnlich zu MS-Schüben. Es wurde schon einmal grob ...

von Winterkind09 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesund

Abnehmen während Schwangerschaft - Gesund?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin derzeit sehr unzufrieden mit meiner eigenen Figur und ich weiß, dass man sich damit abfinden muss, jedoch fühle ich mich um 7. Monat einfach nicht mehr sexy genug für meinen Mann und kann mir schon denken wie es nach der Schwangerschaft ...

von Neue-Mutti-2016 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesund

Gesundheitlich subjektiv nicht fit nach HELLP etc.

Hallo, ich lag den ganzen Dezember aufgrund einer Gestose/HELLP Syndrom in der Klinik. Am 1. Januar kam mein Sohn (4. Kind) nach Einleitung auf die Welt (35. SSW). Ich wurde in der Nacht 2x operiert da ich zu viel Blut verlor (alleine nur das offiziell abgemessene waren 2,5 ...

von Lola! 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesund

Gesellschaft Gesundheit und Alternative

Hello leute, es ist interessant: 124 Wege wie raffinierter Zucker die Gesundheit ruinieren kann 1. Zucker kann das Immunsystem unterdrücken. 2. Zucker bringt den Mineralstoffhaushalt durcheinander. 3. Zucker kann Hyperaktivität, Beklemmungen, Konzentrationsprobleme ...

von Martin2442 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesund

Alternative und Gesundheit

Hello leute, es ist interessant: 124 Wege wie raffinierter Zucker die Gesundheit ruinieren kann 1. Zucker kann das Immunsystem unterdrücken. 2. Zucker bringt den Mineralstoffhaushalt durcheinander. 3. Zucker kann Hyperaktivität, Beklemmungen, Konzentrationsprobleme ...

von Alan4500 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesund

Frage zum Gesundheitsstand evtl. Erfahrungen

Habe auch schon im Aktuell geschrieben um möglichst viele Antworten zu erhalten. Hier der Text Frage zum Gesundheitsstand evtl. Erfahrungen Hallo, Mitte Oktober hatte ich es zum ersten mal. Ich stillte meine Tochter und auf einmal merkte ich, wie es mir nicht gut geht. ...

von mondkalb 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesund

Ist nicht unbedingt nur "Frauen" gesundheit, aber

Hallo an alle, ich hab mal etwas quer gelesen und es geht nicht nur um "Frauensachen" deshalb stelle ich hier mal ganz platt die Frage. Gibt es jemanden der sich (wie ich) trotz eigener Krankheit für ein Kind entschieden hat. Ihr müsst nicht sagen was ihr habt, deshalb ...

von SaharaStern 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.