Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess1982 am 06.06.2013, 7:53 Uhr

Ich habe auch eine...

Danke für eure lieben Antworten.
Ich habe vordem Setzen Angst und auf die erste Zeit danach.
Da ich heute in Urlaub fahre hat meine FA das ganze auch um 4 Wochen verschoben, sie wollte mir die Spirale nicht setzen! Hat gemeint ich würde mir den urlaub versauen.
Also müssen die ersten Tage danach schon mit US verbunden sein?!
Jetzt habe ich einen neuen Termin in 4 Wochen und die Angst geht von vorne los. Ich habe so viele Horrrorgeschichten gelesen, dass machen in Ohnmacht fallen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.