Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 26.07.2017, 9:15 Uhr

Ich glaube, das war doch nur das Wetter....

Hallo
Ich bin jetzt vierzig geworden. Seit ungefähr einem Jahr bekomme ich immer einen Tag vor und am ersten Tag der Periode nachts starke Schweißausbrüche, was mich erst sehr beunruhigt hat (Nachtschweiß -schlecht)
Da es zyklusabhängig ist, sprach ich meinen Gyn an. Er sagte dass bei mir nun langsam der Östrogenspiegel absinkt. Das beginnt Jahre vor den Wechseljahren. Es wird immer weniger. Tja, und wenn man die Tage bekommt, sinkt er sowieso ab.

Also, der Körper marschiert stramm Richtung Wechseljahre. Es sind aber noch keine. Vielleicht ist das bei dir auch so ähnlich.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.