Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 26.08.2020, 10:05 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten. Meine FÄ hat mich total verunsichert mit ihrer Frage.

Wenn die Brühe frei von Fusseln ist (Sieb), sollte eine Woche Fasten den Darm leer bekommen.

Muss man vor dem Fasten nicht auch einmal abführen?

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Das verunsichert mich

Die Diagnose Brustkrebs ist kein Notfall Die Zeit vom ersten Brustkrebsverdacht bis zum Abschluss der Untersuchungen kann sehr belastend sein. Zu der Unsicherheit kommt die Angst hinzu, dass die Erkrankung fortschreitet, bevor die Behandlung beginnt. Aber: Selbst wenn es sich ...

von Spuni 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Der Termin steht und eine Begegnung mit meinem Senologen hat mich verunsichert

Ich war heute im KH und habe den OP-Termin für den 27.12. gemacht. Bei meinem normalen Drama mir Blut abzunehmen, durfte auch der Senologe mal picksen der mich vor knapp 6 Jahren operiert hat. Dabei erwähnte ich das ich ja noch 5 Jahre Tamoxifen nehmen muss. Da meinte er ...

von Pebbie 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

2 Zahnärzt, 2 Meinungen - Bin total verunsichert

Hallo zusammen, bin im Moment total verunsichert wem ich glauben soll. Kurz zusammengefasst: Ich bin 53 Jahre alt und habe noch keine fehlenden Zähne oder Brücken oder Kronen oder sonstiges.Nur einige Amalganfüllungen aus jungen Jahren, so wie das damals üblich war. Ich gehe ...

von -Jule- 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Bin etwas verunsichert - Zustand nach FG

Hallo ihr, Ich hatte leider vor acht Tagen eine Fehlgeburt in der 7.SSW. Am Montag darauf, also vor genau 7 Tagen war ich bei meiner FA und es sah soweit alles gut aus. Die Blutung hat auch heute aufgehört bzw. Ist so minimal, dass man es als aufgehört bezeichnen kann. ...

von Miraculus 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Verunsichert PiDaNa Erfahrene bitte um Rat.

Hallo ihr Lieben. Anhand meine chronologischen Daten wollte ich fragen , ob es doch sein kann, dass sich ein Würmchen eingenistet hat? 5-11.06 pillenpause danach pilleneinnahme lückenlos (allerdings antibiotikatherapie vom 16-20.06 am 22.06.14 GV am 23.06 zum Arzt und ...

von HappyMom1212 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.