Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 11.11.2013, 21:34 Uhr

Huhu... Frage zu Polyp

Von meinem Polypen in der Nase auf die Gebärmutter zu schließen ist gewagt, aber ein Polyp ist ein Polyp und er will sicher nur gucken, ob er wächst. Polypen können sich verändern, ins bösartige, müssen sie aber nicht und deshalb sollte man sie einfach nur im Auge behalten, wurde mir damals gesagt. Ich hab meinen wegbekommen mit Akupunktur, hat sich irgendwann von allein .... Mach Dir jetzt einfach keine Sorgen, es ist erstmal nur ein Polyp und ein Facharzt erkennt da schon den Unterschied und wenn es nötig wäre, hätte er dich schon weiter geschickt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Sehr viele Polypen im Darm...

Hallo ihr! Ich hatte letzte Woche Dienstag eine Magen-Darm-Spiegelung. Heute war das Gespräch über das Ergebnis. Also die Ärztin hätte sowas bei mir nicht erwartet, diese Polypen haben alles zu gewuchert, sind teilweise wirklich groß, zum Glück sind sie (noch) gutartig, ...

von Mamma_Mia 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polyp

Myom oder Polyp an der Scheide

Hallo, meine FÄin meinte schon vor 1,5 Jahren, dass ich einen Polyp an der Scheide hätte. Muss beobachtet werden. Wegen Pilleneinnahme und diesem Polyp alle halbe Jahr kommen. Vor einem Jahr meinte sie auf Rückfrage nur, dass alles O.K. sei. Vor 6 Monaten entdeckte sie ...

von Tanja30 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polyp

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.