Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von ivonne80  am 11.08.2016, 14:08 Uhr

hormonell oder organisch?

das problem ist die urlaubszeit. ich hab ca 25 praxen angerufen. die nehmen alle keine neuen patienten an oder sind selber vertretung für einen anderen und total überlaufen oder eben selbst im urlaub. ich hab etwas bedenken ob mich das krankenhaus dran nimmt. ich leide ja nun nicht wie ein tier. bin halbwegs arbeitsfähig und möchte nicht den "echten notfällen" im weg sein. ich bin echt stinkig wegen meinem FA. bzw der sprechstundenhilfe. die unterstellt mir einfach das es niht so dringend ist und verweist mich auf nächstes jahr... ich war total sprachlos. da ich diese blutungen ja schon echt lange habe kommts wohl nicht auf ein jahr mehr oder weniger an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Hormonell bedingte Akne loswerden ohne Pille?

Hallo! Ich bin 38 Jahre alt und leide unter schlimmen Pickeln, seit ich 12 Jahre alt war. Cremes (gekaufte und vom Arzt verordnete) und kosmetische Behandlungen haben nie wirklich geholfen. Eine Woche jedes Monats habe ich nur ein paar Pickelchen, den Rest des Monats sehe ich ...

von Häsle 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hormonell

hormonelle verhütung

Hallo. Ich habe über 10 Jahre die Pille genommen. Habe dann zwei kinder bekommen. Zwischenzeitlich habe ich auch mit der pille verhütet. Aber irgendwie möchte ich keine Hormone mehr nehmen. Dann stelle ich mir die frage kann das gut für den Körper sein ihn permanent mit ...

von mami2312 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hormonell

Hormonell bedingte Wassereinlagerungen in der Brust.....

Hallo, im Dezember war ich schon beim FA, da mir die Linke Brust weh tat und ich ein kleines Knötchen direkt unter der Brustwarze gefühlt hatte ( dieses Knötchen war nicht immer tastbar). Er hat die Brust abgetastet und einen Ultraschall gemacht, konnte aber weder was ...

von Jessilou 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hormonell

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.