Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 17.07.2013, 13:15 Uhr

Hormone??

wofür waren die Schilddrüsentabletten? Über .- oder Unterfunktion? Überfunktion ist heilbar - Unterfunktion heißt lebenslang täglich seine Hormone nehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Sterilisiert mit 27 und nun Hormone im Keller (Blutungen den ganzen Monat)

Hilfe!!!! Ich hab mich vor 4 Monaten Sterilisieren lassen aus Medizinischen Gründen (darf keine Kinder mehr bekommen) Nun hab ich meinbe Periode erstmal 10-14 Tage und dann immer wieder zwischen blutungen den ganzen Monat. Mein Zyklus ist auch nur noch 20-23 Tage. Die ...

von NinaPina84 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Verhütung nach der Geburt - OHNE Hormone

Ich will nach der Geburt auf keinen Fall jemals wieder Hormonell Verhüten. Am liebsten wäre mir jetzt ( ich habe dann hoffentlich 2 gesunde Kinder) im moment nach der Geburt eine Sterilisation. Aber da ich dann erst 27 bin fällt das wohl aus oder? Kondom fällt aus da ...

von Kruemel_08 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

An die Profis unter Euch - Hashimoto + Hormone?!

Hallo, ich würde gerne mal nachfragen, ob sich von Euch vielleicht jemand auskennt. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Gyn., aber vorher würde ich mich gerne "fit machen", damit ich weiß was ich ihn fragen soll ... Ich habe nach der Geburt meines Sohner (jetzt 3J) ...

von HannaZ2 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.