Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 01.12.2017, 23:07 Uhr

Hoher Puls durch Ibu?

Entschuldigung, ich hab mich aufs Voltaren bezogen und irgendwie schlampig gelesen. Ibuprofen ist harmlos, soweit ich weiss.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pulssynchroner Tinnitus

Hallo zusammen, hat jemand ebenfalls einen pulssynchronen Tinnitus? Ich habe seit kurz vor Weihnachten nachts in Ruhe ein Rauschen/Pumpen im rechten Ohr, das mit mit meinem Puls synchron geht. Im Liegen ist es stärker als im Stehen/Sitzen. Am Anfang habe ich es ignoriert, ...

von Zwerg1511 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puls

Hoher Puls, erhöhter Blutdruck - wie geht ihr damit um? Was hilft?

Hallo zusammen, vielleicht ist hier jemand unterwegs, dem es ähnlich geht wie mir? Bei mir ist ein erhöhter Blutdruck und ein zu hoher Puls festgestellt worden - nicht soo dramatisch, dass ich sofort beta-Blocker nehmen soll, jedoch so auf der Grenze, d.h wenn es sich nicht ...

von Michi5 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puls

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.