Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 17.06.2014, 17:02 Uhr

Hm, aber Dinkel ist doch auch eine Weizenart?!

Wenn auch eine mit weniger Klebereiweiss-Gluten, da eine "alte", traditionelle Sorte und nicht so überzüchtet wie heute.
Isst du auch keine Haferflocken, z.B. im Müsli...?

Ich finde den Ansatz mit überwiegend vegetarischer bzw.insgesamt gesünderer Ernährung aber grundsätzlich gut! Mein Mann ist auch Allergiker und sagt auch, dass die Intensität des Auftretens von Faktoren wie Ernährung, aber auch Stress und psychischen Dingen abhängt... also schon quasi "ganzheitlich" ein Zusammenhang da ist. Wenn diese Faktoren stimmen, braucht er fast gar kein Cetirizin, in anderen Phasen wiederum mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.