Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katze88 am 16.10.2012, 19:15 Uhr

Hilfeee

Hallo, ich habe seit ca drei wochen plötzlich stark auftretenden reizhusten, seit gestern ist es so schlimm das ich jedesmal davon brechen muss , also nichts was ich esse bleibt im magen ! Nach dem brechen geht es dann erstmal wieder mit dem reizhusten , ich hatte sowas noch nie und schon gar nicht so extrem ,wisst ihr was das sein kann? Möchte damit auch nicht direkt zum Arzt ! Ich danke euch für die antworten !lg eure katze;)

 
6 Antworten:

Nicht direkt zum Arzt nach 3 Wochen?

Antwort von Fredda am 16.10.2012, 22:51 Uhr

Sei so gut und geh JETZT in der Woche und nicht am WE zum Notdienst und erzähl dann, du hast es seit über 4 Wochen...

Natürlich gehörst du damit zum Arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeee

Antwort von Susi0103 am 17.10.2012, 9:42 Uhr

Sowas hatte ich auch mal.
War damit wöchentlich beim Vertretungsarzt... der hat immer nur gesagt, kommt von meiner Allergie (ich hatte noch nie allergischen Husten).
Als mein Arzt aus dem Urlaub kam, ist der fast ausgerastet, denn ich hatte ne dicke Lungenentzündung und musste dann Kortison nehmen und 3 Wochen AB und kam nur knapp an ner KH-Einweisung vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susi

Antwort von katze88 am 17.10.2012, 9:52 Uhr

Hey danke für deine antwort wie stark war dein Husen denn? Also bei mir ist es so das der immer plötzlich aber dann heftig auf tritt ! Habe manchmal ein paar std ruhe und dann wenn der husten kommt ist es lange und stark,hast du noch andere anzeichen gehabt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darf ich fragen

Antwort von mama.frosch am 17.10.2012, 11:43 Uhr

was gegen einen arztbesuch spricht?
wäre ja doch das naheliegendste und ein husten kann alles und nichts sein. da nützen dir hier antworten auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... hört sich nach Keuchhusten an...

Antwort von Lara2511 am 17.10.2012, 15:18 Uhr

... Ich würde doch mal zum Arzt gehen...
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... hört sich nach Keuchhusten an...

Antwort von nessi02 am 19.10.2012, 18:21 Uhr

Keuchhusten würd ich auch sagen. Hatte mein Vater auch vor ein paar Wochen. Genau die gleichen Symptome, ich würde zum Arzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.