Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BigAppel am 10.04.2014, 18:34 Uhr

Hilfe starke magen schmerzen

Was kann das sein fühlt sich an als hätte ich ein Stein im Bauch. Gestern hätte ich fast den rtw gerufen. Heute kam noch erbrechen dazu. Was kann ich tun damit das besser wird gibt es ein Hausmittel? ??
Lg

 
5 Antworten:

Re: Hilfe starke magen schmerzen

Antwort von Pebbie am 10.04.2014, 19:19 Uhr

Sorry, aber wenn es Dir so schlecht geht, wäre ich heute zum Arzt gegangen und hätte nicht hier im Forum nach Hausmitteln gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe starke magen schmerzen

Antwort von BigAppel am 10.04.2014, 19:29 Uhr

Kann nicht zum Arzt bin nicht krankenversichert. Deswegen frag ich ja hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe starke magen schmerzen

Antwort von Fru am 10.04.2014, 20:05 Uhr

Ähm...großes Kino...was soll man da raten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie geht das denn in Deutschland?

Antwort von Trini am 11.04.2014, 7:34 Uhr

Um nicht pflichtversichert zu sein, musst Du ja ein erhebliches Einkommen haben oder selbständig sein.

Mit ALG (egal ob I oder II) bist Du doch übers Amt versichert.
Außerdem gibt es auch sowas wie "Praxis ohne Grenzen".

Ansonsten hift bei Magenschmerzen warmer Tee (Kamille) oder auch Iberogast-Tropfen ganz gut.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe starke magen schmerzen

Antwort von mietzekatze25 am 11.04.2014, 21:34 Uhr

geh zum Arzt und lass dich untersuchen!! Hatte ich auch, am anfang dachte ich immer ist bestimmt nichts schlimmes, was falsches gegessen oder so, bis ich IMMER nach dem essen erbrochen habe, Am ende war Helicobacter hoch grandig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Periode mit starken Schmerzen

Ich nehme seid letztem Jahr keine Hormone mehr mir, löste bei mir Depressionen aus. Seid dem geht es mir auch richtig gut, nur das Problem ist das ich während der Periode sehr starke Schmerzen habe und auch starke Blutungen. Mein Arzt meinte ich sollte wieder mir die Pille ...

von Wilde Hexe 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke schmerzen

Magenschleimhautentzündung

Hallo zusammen, hatte jemand Erfahrung mit lästiger Magenschleimhautentzündung ohne Bakterien (Helikobactor). Meine entzündung wurde ende oktober festgestellt bis heute keine Besserung eher schlimmer in den letzten 2 Wochen. Trinke nicht und rauche nicht. Habe am Mo wieder ...

von LeonS2007 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magendarmgrippe was essen?

Hallo ihr lieben, es passt nicht wirklich zu frauengesundheit, aber da hier ja wohl alle kinder/enkel haben und die situation sicher kennen frage ich hier. Ich habe eine leichte magendarmgrippe. ich musste bis jetzt noch nicht brechen aber bin mit fürchterlicher übelkeit die ...

von petitechouchou 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Galle oder Magen?

Hallo! Habe seit einer Obstkur vor 6 Wochen schlimmes Sodbrennen. Bei der Magenspiegelung kam heraus das mein Magenpförtner etwas "schwach auf der Brust" ist und eine Gastritis im vorderen Bereich des Magens. Heliobacter Test war negativ. Speiseröhre ist o.k.. Nehme seit 2 ...

von Knuffdi 06 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Wer kennt sich mit Magenschleimhautentzündung aus?

Hallo, stelle meine Frage auch mal hier im Forum, in der Hoffnung, daß mir jemand helfen kann: Ich war letzte Woche beim HA wegen ständiger Übelkeit und Magenschmerzen. Er hat eine MSH-Entzündung diagnostiziert und mir Omeprazol (2x tgl.) und MCP-Tropfen (4x25 Tr.) ...

von Salinas2205 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Manchmal so heftig starke schmerzen im linken Knie aber nur Nachts ... ??

Hallo, Ich habe manchmal so starke schmerzen Nachts im linken Knie das ich nicht mehr liegen kann und aufstehen muss richtig extrem wenn ich dann aufstehe und laufe ist es weg nix mehr vom schmerz zu spüren... ich habe das nicht immer, letzt beim Mama Papa Tag im ...

von kleine079 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke schmerzen

Dauernd Magenschmerzen und Krämpfe

Hallo. Ich hoffe, ihr habt nen Rat für mich. Ich war vor einem Monat beim Gastroenterologen weil mir immer übel wurde sobald ich anfing zu essen. Zudem hatte ich Sodbrennen abends. Ich schilderte ihm meine Beschwerden und äußerte den Verdacht einer ...

von Vanillepudding 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magensaftresidente Tabletten

Hallo,ich muss diese abend nehmen,40 mg Omeprazol,da ich im Schlaf ab und an die Luft anhalte.Arzt meinte zuviele Magensäure.Die 20mg Kapseln konnte ich problmlos schlucken,aber die 40 er nicht...zu groß ..kann ich die auch auf machen und ...

von bonnie2007 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Myome und extrem starke blutungen und Schmerzen?

Ich habe seit Dienstag meine Menstruation. Vor ca. 2 Monaten hat man mehrere Myome in der gebärmutterwand festgestellt, als ich in einer Klinik war. Da ich zu diesem Zeitpunkt meine Menstruation noch nicht hatte, konnte ich die Frage der Ärztin niht beantworten ob ich ...

von HappyMom1212 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke schmerzen

erfahrungen Magen-Darmspiegelung??

Ohmann, da lieg ich hier nun im KKH wel ich Blut im STuhl hab/hatte und morgen wird ne Magen und Darmspegelung geamacht. Ich hab dieses blöde abführzeug schon bekommen und könnt heulen, alle paar min. auf toilette und es kommt allöes ie wasser raus, wie soll ich denn da diese ...

von Luni2701 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.