Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ..Möller am 31.07.2017, 18:47 Uhr

Hilfe !.Zwischenblutung , ausbleibende periode.

Danke für deine schnelle Antwort .

Ich war nach der zwischenblutung schonmal bei meiner Gynäkologin da waren die Beschwerden ja schon recht stark und für mich absolut untypisch eine zwischenblutung zu haben , da war die Zyste 2 cm groß also noch recht klein und nun ist sie nach nicht mal 2 Wochen auf 6cm gewachsen . Allerdings machen mir die Schmerzen zu schaffen und das schlappe Gefühl .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.