Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 01.05.2017, 11:11 Uhr

Hilfe, Hexenschuss

Googel mal Stufenlagerung.
Das wirkt sehr entlastend.
Ansonsten ist Wärme gut, hast Du Diclofenac zu Hause ( Voltaren ) ?
Liegen auf der Seite mit einem Kissen zwischen den Beinen damit das Becken nicht nach vorne überschlägt. Creme wirkt nur bedingt, da sie nicht in die tieferen Regionen vor dringt.
Gute Besserung wünsche ich Dir ! Seit meinem Bandscheibenvorfall im zarten Alter von 13 Jahren ist der Rücken leider eine Dauerbaustelle bei mir und kann Dir Deine Schmerzen nachempfinden. Und dann noch Durchfall....Du arme. Da ist für mich Immodium das Mittel der Wahl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.