Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josefinchen am 19.11.2017, 16:08 Uhr

Hilfe...Blutungen nach Ausschabung..

Könnt ihr mir helfen?
Hatte am Donnerstag eine Ausschabung und hatte dann am gleichen Tag noch etwas Blutungen.Die Ausschabung wurde gemacht,da ich aufgrund starker Menstruationsblutungen eine Endometriumablation bekommen werde.Im Ultraschall ist eine auffällig dicke Schleimhaut festgestellt worden und deshalb wurde diese Ausschabung zuerst gemacht.Am zweiten Tag waren die Blutungen dann fast weg.Dann, am dritten Tag,sind sie wieder gekommen und sind heute,4.Tag, immernoch da.Es ist schubweise helles,frisches Blut mit Koageln.Dazu hab ich ziemliche Rückenschmerzen im unteren Rücken.Ich bin mir grade etwas unsicher,ob das normal ist,oder nicht.Habe außerdem eine leichte Blutgerinnungsstörung.
Soll ich es lieber nochmal abklären,oder abwarten bis zum nächsten Termin(Donnerstag).Sollte es noch viel doller werden,würde ich sowie in das Krankenhaus fahren,indem es gemacht wurde.

Danke euch

 
2 Antworten:

Re: Hilfe...Blutungen nach Ausschabung..

Antwort von Pebbie am 19.11.2017, 17:11 Uhr

Ich habe nächste Woche eine Ausschabung vor mir. Im Gespräch Freitag sagte man mir, 3-4 Tage Blutung wäre normal. Und Schmerzen so gering, das man eine Ibu nehmen kann, also relativ schwach.
Ich würde morgen zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Blutungen nach Ausschabung..

Antwort von josefinchen am 22.11.2017, 20:57 Uhr

Hallo nochmal
Die Blutung war nicht normal und ich bin im Krkh.Hier wird jetzt versucht die Blutung zu stoppen mit gerinnungsfördernden Medikamenten,weil es wohl an meiner Gerinnungsstörung liegt.Die Ablation wird jetzt diese Woche gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.