Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrissyF.71 am 06.06.2013, 12:42 Uhr

Hier bin ich

Hallo!

Ich hab Dienstag den dritten Zyklus beendet. Jetzt bekomm ich noch einen Zyklus wöchentlich und dann nochmals 4 über 12 Wochen verteilt.

Bisher geht es mir soweit ganz gut. Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. ICh schau halt aus wie ein frühpubertärer Teenager, überall sprießen Pickel, auch auf dem zartbehaarten Kopf. Hab noch einen leichten Babypflaum an Haaren. Mit der Übelkeit ist es total unterschiedlich. Chemo bekomm ich immer Dienstags. Der Dienstag ist dann gehalten, weil ich den halben Nachmittag schlafe. Mittwochs ist es dann immer unterschiedlich. Mal geht es mir Mittwochs richtig schlecht, mal ist es mir überhaupt nicht übel. Und ab Donnertag geht es dann wieder.

Was mich allerdings am Meisten ärgert, ist der Geschmacksverlust! Da schmeckt ein Stück Schokolade genauso nichtssagend wie ein Glas Wasser. Und sowas mir, jemandem, der für sein Leben gerne kocht.

Aber alles in allem geht es mir gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.