Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 27.02.2013, 21:24 Uhr

Hier bin ich

Vielen Dank das Du nach mir fragst.
Den Tag gestern streiche ich besser aus dem Gedächtnis......Übelkeit ohne Ende. Heute ist es was besser, aber meine Gesichtshaut brennt so vom Cortison.
Ich hoffe das war es erst einmal an Nebenwirkungen , denn das reicht vollkommen aus.....seufz....

Morgen werden die Haare kurz geschnitten, damit das mit dem Haarausfall nicht so schlimm wird.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.