Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 23.03.2017, 14:56 Uhr

Hey, jetzt übertreib mal bitte nicht

Ich frage mich aber, wie es gelingen kann, mehr Ärzte auf das Land zu bekommen. Hier geht es langsam an die Hausarztversorgung. Einen Kinderarzt hatten wir bis zur U3 der Großen, dann war die Praxis dicht und die nächsten in der Kreisstadt überlaufen. Aufnahmestopp bei den Fachärzten. Mit Geschick schummelt man sich rein (über Verwandte). Unsere Familienärzte sind auch älter als wir. Was dann, wenn sie in Rente gehen und niemand aufs Dorf will?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.