Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 19.06.2014, 0:49 Uhr

Heuschnupfen..hat wer ein Geheimrezept?

Bei mir half tatsächlich Akupunktur bei einem Menschen, der TCM wirklich gelernt hat und über 3 Jahre in China gelernt hat. Allerdings sagte er mir auch, dass die Akupunktur wie eine Impfung wirke und regelmäßig aufgefrischt werden muss...

Nach 3 Jahren wurde ich schwanger und hatte Heuschnupfen so sehr wie lange nicht. Leider wurde mein Akupunkteur sehr krank und praktiziert nicht mehr. Ich habe es bei anderen Ärzten probiert - leider ohne Erfolg!


Unterdessen bin ich bei einer Tablette Cetericin vormittags plus jeweils einem Hub (pro Nasenloch) cortisonhaltiges Nasenspray anbelangt. Nebenwirkungen habe ich zum Glück keine - aber auch keine Beschwerden mehr!!!!


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.