Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 16.06.2014, 11:45 Uhr

Heuschnupfen..hat wer ein Geheimrezept?

Hallo,
da können wir uns ja die Hand geben.
Geht mir genauso. Ich war beim Allergologen. Hyposensibilisuerung haben ich und meine Tochter durch. Gebracht hat es bei uns beiden leider nichts.
Dieses Jahr war es so schlimm das ich eine Kortisonspritze bekommen habe. Das ist zwar sicher nicht die gesündeste Variante aber die beste.
Eine Spritze und dann war für 4 Wochen Ruhe und dann war meine Allergiezeit rum. Meine Tochter hat es auch so schlimm. Die nimmt derzeit Kortisonhaltiges Nasenspray.
Wenn es schlimm aber noch auszuhalten ist nehme ich Ebasteltabletten. Die gibt es auch nur auf Rezept. Die Tabletten die man so in der Apotheke bekommt helfen bei heftigem Heuschnupfen nicht so gut.

LG Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.