Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinasilie am 27.02.2012, 10:07 Uhr

Herzpoltern

Huhu kennt das noch jemand von euch? Habe seid 3 Tagen immer mal so ein Poltern oder Bubbern im mittleren Brustkorb. War erst beim Arzt und EKG, Belastungs EKG und Blut war alles in Ordnung! Mir geht es sonst auch gut, es ist nur unangenehm. Kommt meistens in der Ruhephase.
Hatte Ende des Jahres auch etwas Stress und große Sorge um meine Tochter, die einen Verkehrunfall hatte. Das ist zum Glück wieder alles gut und mir geht es auch wioeder besser. Nur diese doofe Poltern nervt.
Werde wohl morgen mal zum Arzt gehen.
LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.