Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 14.09.2013, 7:17 Uhr

Helicobacter - Erfahrungen mit Nachwehen?

ich hatte auch über jahre damit zu kämpfen und war sofort nach der AB therapie beschwerdefrei.
ich muss allerdings dazu sagen, ich habe scheinbar einen schweinemagen, denn auch starke magendarminfekte äussern sich nur mit übelkeit und bissl magendrücken.
vielliecht kannst du deine ernährung noch etwas magenschonend gestalten bis alle beschwerden verschwuunden sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.