Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von flausheep  am 30.04.2022, 15:32 Uhr

Heftigste Schmerzen bei Periode UND Eisprung

nochmals danke für eure Antworten!!

dann werd ich wohl demnächst meinen Hausarzt ansteuern für entsprechende Überweisungen.
aber es tut gut zu wissen dass das alles nur halb so schlimm ist wie ich es mir innerlich ausmale :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schmerzende Eierstöcke bei Eisprung nach Sterilisation

Hallo ihr lieben. Montag hatte ich nach 6 Wochen meinen Nachsorgetermin. Meine FA sagte das schon wieder Follikel zu sehen sind und das ich bald einen Eisprung habe, die Eierstöcke sehen sehr gut aus nach der Sterilisation...aaaaber..Knall am nächsten Tag bekomme ich ein ...

von Ivoryy18 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Eisprung

Eisprung Schmerzen

Demnächst werde ich 37, habe schon 25 Jahre mehr oder weniger regelmäßig meine Tage und die letzten zwei Zyklen Schmerzen beim Eisprung. Das erste Mal eine dreiviertel Stunde so heftig, dass ich eine Wärmflasche und Schmerzmittel nahm, schlaftrunken mitten in der Nacht, in ...

von Chillimohn 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Eisprung

Periode mit starken Schmerzen

Ich nehme seid letztem Jahr keine Hormone mehr mir, löste bei mir Depressionen aus. Seid dem geht es mir auch richtig gut, nur das Problem ist das ich während der Periode sehr starke Schmerzen habe und auch starke Blutungen. Mein Arzt meinte ich sollte wieder mir die Pille ...

von Wilde Hexe 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Periode

Tipp Schmerzen während der Periode

Nachdem wir beschlossen haben hormonfrei zu verhüten, habe ich leider Schmerzen während des Eisprungs und besonders an den ersten 2 Tagen der Periode. Was hilft und verschafft Linderung? Nur Schmerzmittel a la Dolormin für Frauen? Oder gibt es auch was mit weniger ...

von anna1979 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Periode

1.Tag der Periode und Ischias Schmerzen???

Hallo, kennt das jemand? Immer am 1.Tag, ausstrahlend bis fast zum Knöchel. Rechtes Bein. Am 2.Tag ist alles ok. Mein Gyn hat geschallt, getastet, alles ok. Er hat keine Idee. Ihr??? Ich war heute kurz vor den Ibus so heftig war es. Lg Christine Ps: Das habe ich erst seit ...

von Itzy 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Periode

Jeden Monat ca 10 Tage nach beginn der Periode durchgehende schmerzen !

Hallo.. ich wollte mal Fragen ob jemand auch jeden Monat immer aus neue ca 10 Tage nach beginn der Periode durchgehende schmerzen hat bis perioden Beginn?? Man das macht mich richtig fertig! Mein Frauenarzt kann nix finden, seit meiner 2 Geburt leide ich richtig! Erst ...

von PhilundLucas-Mum 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Periode

Eisprung und Schmerzen

Hallo, nach meinem 2. Kind hab ich angefangen meinen Eisprung zu spüren und seit dem 3 Kind hab ich auch ab und an richtg schmerzen während des Eisprungs gehabt. Zur Zeit ist es aber so schlimm, dass ich kaum laufen und sitzen kann, es sind höllische Schmerzen udn das geht ...

von Luni2701 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.