Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 02.05.2017, 16:13 Uhr

Hautpilz

Teebaumöl würde ich nicht auf wunde, entzündete, verpilzte Haut tun!
Tja, Hautarzttermin bekommt man in der Tat nicht. Aber vielleicht kann ja der Hausarzt nachsehen?

Ich würde auch die Haut abdecken. Wäsche bei mindestens sechzig Grad waschen. Nicht unter einer Bettdecke mit dem Mann ohne Schutz.

Ich hatte mal einen vaginalpilz. Mein Gyn sagte Pilze lieben Zucker. Ich solle Zucker reduzieren bzw. Weg lassen, denn Pilze ernähren sich davon. Gilt bestimmt auch für die Hautpilze. Was gut wäre, aber leider stinkt, wäre zum Beispiel Knoblauch zu essen.

Davon geht es natürlich nicht weg, da braucht man eine gute Salbe aus der Apotheke, aber es hilft vielleicht mit.

Generell Milchsaurebakterien. Aber, wie gesagt, ich hatte einen an einer anderen Stelle. Der ging zum Glück mit Salbe sehr schnell wieder weg.

Gute Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.