Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 79anin am 14.08.2016, 17:57 Uhr

Hautkrebsscreening

Also ich würd einfach bei einem anderen Arzt oder auf der Hautklinik einen Termin machen, sonst hast du ja keine Ruhe. Und wenn in 3 Mo alles ok ist ist man ja trotzdem noch beunruhigt und behält es im Auge, oder? Ich war in einer ähnlichen Siguation wie du, allerdings sagte meine Hautärztin: na gut, wenn sie es raus haben wollen dann machen wir das eben.
Gesagt, getan. Alles ok aber die MM-Entfernung hab ich trotzdem nicht breut, weil ich wieder ruhe hatte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.