Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Paschulke am 05.04.2017, 16:27 Uhr

Hat....

Ja, das hat er sich angeschaut, wenn ich mich recht erinnere, dann hat er da auch was dran gemacht (war schon letztes Jahr und ich war so oft bei Ärzten...) Als ich zuletzt da war, hatte er vermutet, dass es die Patellasehne ist, aber ich war dann bis jetzt beschwerdefrei (jedenfalls das Knie)und hab es auch nicht weiter verfolgt. Hab bei dem Osteopathen leider auch erst in 2 Wochen einen Termin...
Danke für deine Antwort!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.