Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 21.02.2012, 13:31 Uhr

Hat jemand Tipps zum (Heil-)Fasten?

Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit (siehe unten) geschrieben, dass ich ständig krank bin. Mit Erkältungen etc. Daran hat sich nichts geändert. Ich mache grad mit Pro Symbioflor + Symbioflor 1 + Symbioflor 2 eine Darmsanierung.
Anschließend möchte ich gern Fasten. Es gibt ja wohl mehrere Möglichkeiten, u. a. mit Tee, mit Saft oder mit Molke. Einige trinken Brühe... Habt ihr Erfahrungen? Was ist am sinnvollsten? Wie verhalte ich mich während dessen? Sport? Arztbesuch? Wie lange? Wie beginnen, wie aufhören?
Fragen über Fragen... Würde mich über Anregungen und Tipps sehr freuen.
LG Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.