Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möwe am 06.12.2013, 14:32 Uhr

hat jemand Mirena Spirale?

Habe sie nun auch zum 3ten Mal und finde sie super.

Keine Blutungen mehr, keine Schmerzen alles tutti!!

werde sie mir bis zu den Wechseljahren immer wieder legen lassen, nach 3 Kindern sind wir auch mit Kinderplanung durch.

Es gibt ab evtl. nächstes Jahr eine neue Mirena, die noch niedriger konzentriert ist und auch für junge Frauen geeignet ist. Ich werde sogar versuchen, sie meiner Tochter später legen zu lassen und hab da auch schon das ok meiner FÄ.

Ich brauche nicht mehr an die Pilleneinnahme denken, Durchfall, Erbrechen macht nichts aus. Kann nichts negatives berichten. Bis auf leichten Haarausfall..aber wer weiß ob das von der Mirena kommt. Kann auch am Alter liegen.

Mir ist die Spirale auch noch nie verrutscht, und gehe regelmäßig zur Kontrolle.

LG möwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Mirena Spirale

Guten morgen Habe mich ja schon lange net mehr gemeldet Jetzt habe ich mir gestern das erstemal die Spirale Mirena legen lassen. Sie wurde mir von meinen Arzt empfohlen , doch nun lese ich dauert im Internet das die Spirale net so toll sein soll und sehr viele ...

von Babygirlhoney 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena Spirale

Spirale Mirena

Ich weiss zwar nicht, ob das seit dem Einsetzen der Spirale ist, aber ich habe momentan folgende Probleme: - Lustlosigkeit auf Sex - Übermüdung - Atemprobleme - Rückenschmerzen Laut Untersuchungen ist bei mir organisch alles in Ordnung. Kann das an der Spirale ...

von NicoleHeeg 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena Spirale

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.