Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 23.04.2015, 15:11 Uhr

Hat hier jemand Erfahrung mit Colostrum?

Was hast du denn schon alles probiert?

Ich nehme sowohl was für den Darm als auch ein Eisenprodukt, mit beidem bin ich derzeit sehr, sehr zufrieden.

Bei Interesse gerne PN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ölziehen- meine Erfahrungen

Hallo! Ich hatte ja vor einiger Zeit gefragt, ob sich jemand mit Ölziehen auskennt. Ich habe es nun 3 Wochen gemacht und wolle Euch berichten. Das Öl in den Mund zu nehmen fand ich deutlich weniger unangenehm wie erwartet. Mein Zahnfleisch ist nicht komplett beruhigt, aber es ...

von Muts 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrung mit Vigantoletten?

Hallo, ich bin in der Winterzeit leider sehr anfällig für allerlei Krankheiten...Ich habe sehr viele Nahrungsergänzungsmittel und so weiter und so fort probiert. Im Moment bin ich so furchtbar müde :-( Obwohl ich gut schlafe, habe ich das Gefühl nicht in den Gang zu ...

von Manu0707 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

hat hier jemand Erfahrung mit einer Netzeinlage?

Hallo, ich soll nächste Woche operiert werden (Netzeinlage zur Gebärmutterstabilisierung) und werde immer unsicherer ob dies der richtige Weg ist. Im Internet habe ich schon davor gelesen das man nach so einer Operation wochenlang Probleme sowie Schmerzen hat. Vielleicht ist ...

von Belinali 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

eure Erfahrungen bitte

Morgen gehe ich ins Krankenhaus und Über morgen kommt meine Gebärmutter raus. Wenn ich ehrlich bin, ist es eine Erlösung jedenfalls Gefühlsmäßig. Die Blutung seit der Ausschabung ist nicht besser gewurden. War Samstag in der Klinik wegen der Blutung. Habe nochmals die Spritze ...

von warum7 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

erfahrungen mit ogrametril

Hallo hat wer von euch schon erfahrungen mit orgametril? hab die jetzt 10 tage lang mit jeweils eine tablette genommen wegen einer zyste.... meine frage wäre wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr wieder eine regelblutung hattet? Hätte meine tage schon vorige woche ...

von Kimmi2011 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

HWS- Bandscheibenvorfall o. ä. Erfahrungen?

Von Montag auf Sonntag aufgewacht, re Hand, kleiner Finger und Ringfinger kribbelig, Arm schwach. Doc sagt Muskelverspannung, trotzdem Überweisung zum MRT Seit dem ist es nicht besser, eher im Gegenteil. Schmerzen, Schwäche mal links, mal rechts mal beide Seiten, mal ...

von Hexenmami79 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen mit Canesten gesucht.

Hallo, ich hatte vor 2 Monaten eine Mandelentzündung und nach der 1 Woche Antibiotika fing das jucken an, Scheidenpilz war wieder mal angesagt. Ich nahm die KadeFungin 3 Tages Kombi, weil die mein FA auch immer verschrieb und das Problem war weg, nun hatte ich wieder eine ...

von ines0815 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrung mit Wurzelspitzenresektion?

Hallo, wollte mal fragen, ob hier jemand schon mal eine Wurzelspitzenresektion gehabt hat und ob der betreffende Zahn dadurch (langfristig) erhalten werden konnte. Ich habe einen überkronten wurzelbehandelten Zahn, der immer mal wieder leicht wackelt. Die Krone wurde ...

von Oktaevlein 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Gallen-OP mit Baby - hat jemand Erfahrung?

Hallo, ich hatte schon in der Schwangerschaft Gallenkoliken und nach der Geburt auch alle 2-3 Wochen eine. Ursprünglich wollte ich die Stillzeit abwarten, aber nachdem ich so oft ein Kolik habe, stehe ich das nicht noch die nächsten Monate durch (meine Kleine ist 10 ...

von MamaJonathan 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Herpotherm - Erfahrung gesucht !!

Hallo, kennt jmd von Euch den elektrischen Lippenstift gegen Herpes ? ich habe das Problem, dass ich das oft bekomme allerdings nicht wegen Stress sondern durch Mückenstiche !! Ja wenn eine Mücke Mich sticht, endet das meistens in Herpes mit allen bekannten Schmerzen, ...

von Jojo 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.