Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lakshmi01 am 05.08.2014, 21:13 Uhr

Hast du schon mal getastet?

Ich habe auch auf Beckenboden getippt - aber es fühlte sich so an als wäre da ein Tampon welches rausrutschen würde.....
tasten konnte ich nicht wirklich was.... es fühlte sich ein wenig so an als wäre ich innerlich geschrumpft - also kürzer und enger ....aber kann natürlich auch einbildung sein...keine ahnung.
Sollte es nächstes mal wieder auftreten werde ich auf jedenfall mal beim Gyn vorbeischauen ....denn mein Beckenboden ist defenitiv nicht der beste und ne Senkung oder sowas will ich ja auch nicht riskieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.