Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.06.2013, 8:20 Uhr

hast du das erste mal getastet? Oder machst du das regelmäßig?

hat sich was verändert, meine ich damit, sind die knötchen neu?

Ich habe Fibromastopathie (seit ich nicht mehr hormonell verhüte ist es aber schon deutlich besser...) und ich habe mal gesagt "wie soll ich denn wissen, ob das ein "normaler" Knubbel ist oder ein "Knoten", wenn ich doch gar nicht weiß, wie sich eine "normale" Brust anfühlt" und mein FA meinte, exs komme ja nur auf die eigenen Brust an----und die sollte ich eben in- und auswendig kennen.

Ich würde an Deiner Stelle den FA tasten lassen und ggf. einen Brustultraschall macgen lassen.

Ob dann was auffälliges da ist und wie man dann weiter vorgeht, wird man sehen, die Untersuchung mit Ultraschall ist aber sehr gut und eben auch nicht strahlenbelastend.
Es sollte aber ein zertifizierter Arzt machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.