Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patty am 12.03.2021, 16:08 Uhr

Hallux valgus

Man muss den richtigen Arzt finden. Meine Mutter hat sich bei uns in der Stadt operieren lassen, war auch nicht so zufrieden. Ich fahre extra 80 km nach Kassel. Meine Mutter lässt sich ihren Zeh im April dort auch korrigieren. Und breite Schuhe helfen nicht immer. Im linken Zeh hatte ich öfter Schmerzen, auch wenn ich zuhause in Socken gelaufen bin.

Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.