Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xXJulieMeXx am 14.05.2018, 22:39 Uhr

Hallöchen 😊

Hallo mein Name ist Julia,

Ich bräuchte mal euren Rat vielleicht kennt das ja eine von euch.

Ich habe zwei mal die Drei Monatsspritze genommen also ins. für 9 Monate jetzt nach 5 Monaten habe ich zum ersten Mal meine Regeln bekommen für 9 Tage und stark, ich hätte da eine Zyklusläbge von 44 Tagen. Die nächste Blutung ging nur 3 Tage und mein Arzt sagte mir das ich so um den 10.5 meinen Eisprung haben werde und tatsächlich hatte ich in den Zeitraum Schieblutung und Mittelschmerzen. Ich nehme mal an das es die Ovolationsblutung was da ich einen Test gemacht habe der einen leichten Strich auf wies so zwei Tage vor meinen Eisprung ( Test Stärke 40 mlh oder wie man das schreibt ) also nicht sehr sensible.
Jetzt hätte ich drei Tage schmierblutung wovon ein Tag stärker war, dann hätte ich einen Tag Pause und heute nur minimal bis garnicht.

Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby und ich muss sagen ich bin etwas verunsichert da es bei mir so Launenhaft zu geht

falls jemand das selbe hätte oder so ähnlich würde ich mich über eine Antwort freuen.

Verwirrte Grüße
Julia

 
2 Antworten:

Re: Hallöchen 😊

Antwort von claudi700 am 15.05.2018, 9:56 Uhr

hallo,

nach gabe von hormonen kann der zyklus schon mal durcheinander sein. von jetzt auf gleich wieder alles im lot... das haben die wenigsten frauen, auch wenn sie nur kurz hormonell verhüten.

lass deinem körper ein wenig zeit, das wird schon.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen 😊

Antwort von Jorinde17 am 15.05.2018, 21:08 Uhr

Huhu,

Deine Frage gehört eigentlich ins Kinderwunsch-Forum (1. Kinderwunsch).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.