Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 29.11.2017, 7:49 Uhr

Häufiger Herpes

Zum Glück scheine ich kein Virusträger zu sein.

Dafür hatte ich früher im wahrsten Sinne des Wortes REGELmäßig Aphten.
Gerade fällt mir auf, dass sie seit Tamoxifen weg sind.

Also - Einfluss der Hormone auf sowas ist ganz sicher da.

Eine frühere Kollegin hatte Herpes ganz schlimm (auch im Intimbereich). Die hat damals die Polio-Schluckimpfung noch mal bekommen. Allerdings ist das knapp 30 Jahre her.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

[Hilfe] Mama hat Herpes

Hi! Meine Frau kämpft momentan immer wieder mit Herpes! Sie kommt einfach nicht wirklich dagegen an und es kommt immer wieder zurück, auch wenn es zwischendurch mal so aussieht, als wäre es schon fast weg! Wir haben jetzt auf ...

von lukas1009 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes

Gürtelrose - Herpes Zoster

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich im vergangenen Sommer mit einer schmerzhaften Helicobacter-Gastritis und den Nebenwirkungen der notwendigen Medikamente zu kämpfen hatte, habe ich seit gestern eine sichtbare Gürtelrose. Angemeldet hat sie sich durch Kopfschmerzen sowie ...

von 3klang 24.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes

Ständig Herpes, manno!

Ich kenn das ja schon lange, 1-3x im Jahr hat es mich bisher erwischt. Aber jetzt: das dritte mal in 2 Monaten! Ich hab nicht mehr zu tun als sonst, bin auch nicht anderweitig krank. Ich hab auch immer so lange was davon, Bläßchen bis zu 5 Tagen, egal wie früh ich da was ...

von kangaru 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herpes

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.