Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tigerblume am 16.02.2020, 12:16 Uhr

Hämorrhoide geplatzt

Ich hatte das in der Schwangerschaft, meine Frauenärztin (die echt nicht doof ist) dachte das sei eine Hämorrhoide und wollte die zurückschieben, was echt Unsinn war. Ich bin dann auf eigene Faust zum Proktologen der mir das mit der Analvenenthrombose sagte. Ich meine Hämorrhoiden kommen nicht plötzlich und in der Regel sind die auch innen und machen erstmal andere Symptome. Wenn es eine Analvenenthrombose ist kann man es so lassen und es heilt von selbst oder es wird rausgeschnitten, aber das ist dann eine deutlich größere Wundfläche.

Halte die Stelle sauber indem Du sie mit warmem Wasser abduschst, vielleicht hat Deine Brause einen Massagestrahl, damit geht es am besten, auch wenn es erstmal unangenehm ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.