Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schatz06 am 06.10.2017, 21:17 Uhr

Hab ich evtl. Rheuma ??

Hallo
Ich kann orthomol arthroplus empfehlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Rheuma

Hi an alle, ich hatte letztens ja mal geschrieben, dass meine Hände streiken. Die Ursache soll Rheuma sein...dem ersten Impuls, mich direkt zu erschiessen hab ich dann doch nicht nachgegeben und versuche jetzt, der Sache den Kampf anzusagen. Hat jemand Erfahrung, zum ...

von Lüddel 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rheuma

Arthrose und Rheuma

Ich bin 23Jahre jung und leide seit circa 2Jahren an Arthrose und Rheuma. Wer von euch ist auch betroffen?? Hab im Moment wieder sehr schlimme Schmerzen im rechten Knie,habe jetzt vom Arzt Novalminsulfon bekommen aber hilft mir leider nicht. Im Moment laufe ich nur ...

von 3kleine_Engel 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rheuma

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.