Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von norita nora  am 17.09.2017, 16:13 Uhr

Hab doch mal Vertrauen!

ich nehme die pille ca 3 jahre weil mir das gelbkörperhormon fehlte dann hab ich sie mal ne zeit weg gelassen weil ich keine hormone schlucken wollte aber das ging gar nicht entweder blieb die periode aus oder sie war viel zu lange.
Seid dem nehme ich sie regelmäßig.
und wegen den ganzen spiegelungen ich hatte einen keim im magen der jetzt weg ist aber ich trotzdem oft magenprobleme u.s.w habe und sicherheitshalber der darm auch angeschaut wurde.
In unserer familie gibt es keinerlei krankheiten...Vielen Dank für deine schnelle antwort Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.